Ich schenke Dir zu jeder Bestellung einen Salbeitee von Sonnentor.

Ab sofort gibt es zu jeder deiner Bestellungen einen Salbeitee von Sonnentor dazu! Ist das nicht toll?

Salbeitee von Sonnentor als Geschenk zu deiner nächsten Bestellung

Ein Geschenk zu jeder Bestellung

Vor Kurzem hab ich mir gedacht, es wäre doch sehr schön, gerade jetzt im Herbst, etwas schön wärmendes zu jeder deiner Bestellungen dazuzugeben. Außerdem sollte es etwas sein, das zu den Salbei Ringen auch gut dazupasst!

Salbeitee von Sonnentor als Geschenk zu deiner nächsten Bestellung

Daher hab ich bei der Firma Sonnentor in Sprögnitz nachgefragt, ob sie für euch ein paar Säckchen von ihrem köstlich Salbeitee verschenken möchten.

JA! Kam als Antwort retour und ich hielt wenige Tage ein großes Paket mit vielen Salbeitee Beuteln in der Hand! Welche Freude.

Sonnentor schreibt selbst auf die Packung:
Salbei ist ein Universalkraut, das besonders in den Wintermonaten viele passende Lösungen parat hat. Paracelsus war vom Salbei so überzeugt, dass er meinte er würde uns den Weg aus scheinbar ausweglosen Situationen zeigen.

Salbeitee von Sonnentor als Geschenk zu deiner nächsten Bestellung

Geschmack - würzig - herb - krautig

Der Salbeitee ist der ideale Tee für die kommende Jahreszeit und schützt und heilt bei den unterschiedlichen Erkältungskrankheiten da er antimikrobiell und entzündungshemmend wirkt.

Der Tee wirkt auch entzündungshemmend auf die Hals- und Rachenschleimhäute, also haben aufkommenden Halsschmerzen so gar keine Chance.

Wenn du noch mehr über den Salbei wissen möchtest, dann lies bei Heilpflanzenwissen.at nach.

Salbeitee von Sonnentor als Geschenk zu deiner nächsten Bestellung

BIO nicht nur als Marke

Ich freue mich auch so darüber dir von der Firma Sonnentor diesen Tee dazu schenken zu dürfen, da ich selbst ein riesiger Sonnentor Fan bin und bei mir zu Hause fast nur mit Sonnentor Kräutern koche und am liebsten einen Sonnentor Tee trinke.

Die Firma Sonnentor gibt es seit den 80er Jahren und wurde von Johannes Gutmann im Waldviertel, genauer gesagt in Sprögnitz gegründet.

Schon von Anfang an wurde bei der Firma Sonnentor auf Bio großen Wert gelegt, obwohl es damals noch gar nicht dem Zeitgeist entsprach und der Bio Boom noch nicht in Sicht war.

Salbeitee von Sonnentor als Geschenk zu deiner nächsten Bestellung

Immer einen Besuch wert

Vor einigen Jahren hab ich mit meiner Mutter einmal einen Ausflug nach Sprögnitz zu Sonnentor gemacht und wir waren total begeistert, wie schön es dort oben ist und wie wahnsinnig toll die ganze Firma ist.

OB IM DEZEMBER
ODER MÄRZEN

Wir sind Bio,
aus vollem Herzen.

Mir gefällt die Philosophie gepaart mit modernem Lifestyle und schönen Packaging und vor allem finde ich die Qualität der Produkte herausragend gut.

Salbeitee von Sonnentor als Geschenk zu deiner nächsten Bestellung

Daher freu dich auch du über den Sonnentor Tee den ich dir bei deiner nächsten Bestellung mitschicken werde, solange der Vorrat reicht!

Bis bald.