Gudrun Stolz und Buppi • schmücken macht glücklich

Lass dich inspirieren

Ich bin Gudrun Stolz und lebe mit meiner Familie und unserer Hündin Buppi in Altenberg / Oberösterreich.

Goodrun • schmücken macht glücklich ist aus der Kombination Schmuckliebe und Naturbegeisterung entstanden. Wir sind von soviel Vielfalt und Einzigartigkeit umgeben und durch meine zahlreichen Spaziergänge über Wiesen und in Wäldern ist mir das erst so richtig bewusst geworden. Unsere Buppi fand vor ca. 5 Jahren ihren Weg zu uns und seit diesem Zeitpunkt bin ich sehr viel in der Natur unterwegs.

In unserem Garten wachsen rund um unser Haus zahlreich Salbeisträucher in allen möglichen Variationen. Seit Jahren kommen jedes Frühjahr mindestens 10 neue dazu und daher ist der Salbei mit Sicherheit die Hauptpflanze in unserem Garten.

Salbei liebt man oder hasst man, ich liebe ihn und verwende ihn in den unterschiedlichsten Variationen. Ob im Tee oder Salat ob knusprig und kross aus der Pfanne oder zu Pesto verarbeitet und natürlich für meine Schmuckstücke. Denn der Salbei Ring stammt ja vom echten Salbeiblatt.

In meinem Atelier entstehen dann aus Salbeiblättern wundervolle Blattringe, die ganz zauberhafte und einzigartige Schmuckunikate sind und dich bei deinen ganz besonderen Momentan begleiten.

Diese exklusiven Naturschmuckstücke werden in Silber gefertigt und unterstreichen deinen Stil mit edler Eleganz.